Garnelen auf grünem Spargel – Kochen ist einfach - gesunde Rezepte für alle Fälle
0 0
Garnelen auf grünem Spargel

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Garnelen Eine Mengenangabe mach ich nicht, da jeder anderen Appetit hat.
grüner Spargel
Salz
Pfeffer
Curry

Bookmark this recipe

You need to or Register to bookmark/favorite this content.

Garnelen auf grünem Spargel

Features:
  • Diätrezept
  • Fitness

Garnelen auf grünem Spargel vom Grill ist eine gewagte Kombination. Es schmeckt aber leicht und ergänzt sich wunderbar. Zu diesem Gericht passt Kräuterqark als eine Dip Soße perfekt.

  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Garnelen auf grünem Spargel ist schon eine etwas kuriöse Kombination. Aber wer nicht wagt…..

Wenn die Spargelsaison kommt dann nutzen viele Spargelliebhaber diese Zeit aus um frischen Spargel zu genießen. Es gibt viele Rezepte und Variationen zum Thema Spargel. Grüner Spargel wächst oberhalb der Erde und wird durch die Photosynthese grün. Der ist aber auch kleiner und schmaler und muss daher nicht geschält werden. Zudem kann der grüne Spargel auch anders zubereitet werden.

Garnelen auf grünem Spargel

Garnelen sind ebenfalls sehr beliebt und können bei uns rund um das Jahr gekauft werden. Garnelen können auf verschiedene Weisen zubereitet werden und je nach Gewürz können Sie ebenfalls unterschiedlich im Geschmack sein.

Wir haben uns für eine interesannte Kombination entschieden Garnelen auf grünem Spargel.

(Visited 76 times, 1 visits today)

Steps

1
Done

Zubereitung

Gekochte Garnelen aus der Tüte nehmen und gut abwaschen und abtropfen und zur Seite stellen.
Grünen Spargel ebenfalls abwaschen und abtrocknen. Den Grill vorheizen. Derweil den Spargel mit Salz und Pfeffer bestreuen und mit einwenig Öl besprühen.
Garnelen mit etwas Curry bestreuen und Öl drüber geben und gut vermischen, das der Curry sich gut verteilt.

2
Done

Zubereitung

Es empfiehlt sich zuerst den Spargel zu Grillen, je nach dem wie der Grill ist kann es zwischen 10 und 15 Minuten dauern. Da die Garnelen bereits vorgekocht sind, brauchen diese dagegen ca. 5 Minuten.

Vik Vereneja

Brötchen Vollkorn
previous
Brötchen
Lachssandwich
next
Lachssandwich
Brötchen Vollkorn
previous
Brötchen
Lachssandwich
next
Lachssandwich

Add Your Comment