0 0
Naturjoghurt Schocko

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Bookmark this recipe

You need to or Register to bookmark/favorite this content.

Naturjoghurt Schocko

Features:
  • Diätrezept
  • Medium

Directions

Share

Naturjoghurt Schocko ein Traum für jeden Schocko Liebhaber

Naturjoghurt Schocko habe ich vor nicht so langer Zeit für mich entdeckt. Denn vor nicht so langer Zeit habe ich Schockoloda mit Stevia entdeckt. Dunkle Schockolade mit Stevia gibt es mitlerweile zu kaufen. Zwar nicht überall aber das gibt es.

Joghurt vor allem Naturjoghurt Fettarm ist eine Geschichte für sich. Eine Zeitlang mochte ich nur einen Stichfesten Joghurt, dann gab es wieder Zeiten in dennen ich nur normalen Naturjoghurt gegessen habe. Nun habe ich sowohl das eine als auch das andere im Kühlschrank zu stehen und je nach Laune und topping greife mal zu dem Joghurt mal zu dem anderen. Wichtig ist auch dass Sie auch nicht die ganze Schockoladen Tafel auf einmal vernaschen. Ich habe die Schockolade geteilt und noch etwas Zimt zugegeben. Wenn der Naturjoghurt doch nicht schmeckt, können Sie in den Joghurt zusätzlich Stevia zugeben, dann aber am besten in Flüssigform oder Birkenzucker oder Xucker genannt.

Damit wünsche ich Guten Appetit.

Folge uns auf Instagram: @kochenisteinfach und auf Facebook @kochenisteinfach.de

(Visited 40 times, 1 visits today)

Vik Vereneja

Shirataki Spaghetti Schritt für Schritt Anleitung
previous
Shirataki Spaghetti
Buttermilchbrötchen Rezept
next
Buttermilchbrötchen
Shirataki Spaghetti Schritt für Schritt Anleitung
previous
Shirataki Spaghetti
Buttermilchbrötchen Rezept
next
Buttermilchbrötchen

Add Your Comment